ERLEBNIS AGUNTUM und HELDEN des ALLTAGS

Als ich heute etwas gestresst vom Alltag war, dachte Ich so bei mir –  ich Pack zum ersten mal in diesem Jahr mein altes Fahrrad aus uns sehe mir mal die Römerstadt in der Dolomitenstadt an → AGUNTUM ! Oben angekommen am Aussichtsturm , fanden da einige Kinder in den Ruinen der Römer ihren Spielplatz! … Cooooooooooler DADDY dachte ich, (und fleißiger Kinderproduzent) … und rief zu ihm runter ob er gerne ein BIER möchte, darauf meinte ER… …i konn nit i bin im Dienst!
Häääää ..was Dienst meinte ich darauf,
…ER so: ER wäre Betreuer vom SOS Kinderdorf

ICH hatte 2009 einen Hirnschlag und hab seit dem ein Kurzzeitgedächtnis wie ein Nudelsieb… Ich gab IHM meine V-Karte… und er mir seinen Namen bzw. seine gmail.com Addi … aber mein SIEB hat das mal wieder herausgefiltert… 🙂
und AUS DIESEM GRUND POSTE ICH HIER MEINEN ERSTEN AROMAPUNK.eu Blogeintrag… und die BILDER VOM DEM NETTEN SOZIALEN HELDEN DADDY FÜR DIE SOS KINDERDORF KINDER.
BIG RESPEKT – MANN! und alles LIEBE an deine Kindergruppe!!!

Wenn wer diesen HERO kennt Bitte melden unter salzamt9990@gmail.com

Einer – nein viele von euch kennen sicherlich diesen HELDEN – bitte melden unter salzamt9990@gmail.com
ps: streicht die Fehler nicht rot an… 😉

 

:::::::::::: aromapunk.eu info :::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::

Neues Mellow Mark Video Divide & Rule